Professionelle Unterstützung für Haufe InHouse

Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Damit Sie entspannt mit Ihrer Softwarelösung Haufe InHouse arbeiten können, bieten wir Ihnen umfassende Betreuungs- und Supportleistungen. So stehen Ihnen bei Schulungen und veränderten Bedürfnissen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Produktsupports zur Seite.

Gebührenfreie Support-Hotline
Als InHouse-Kunde mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie dem Produktsupport Anwenderfragen sowie Änderungswünsche und Beschreibungen von ggf. auftretenden Programmfehlernübermitteln.

Sie haben technische oder inhaltliche Fragen zu Ihrer Software Haufe InHouse? Dann können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Fernzugriff und Diagnose
Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden. Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte das Programm TeamViewer herunter.
Exklusiver Kundenbereich

Das Haufe InHouse Datenportal:
Jederzeit für Sie erreichbar

Im geschützten Kundenbereich stehen Ihnen aktuelle Updates und Service-Packs sowie Dokumente und Informationen zu Haufe InHouse zur Verfügung.

Supportanfrage per E-Mail

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