professionelle Unterstützung für Haufe InHouse
Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen?

Damit Sie entspannt mit Ihrer Softwarelösung Haufe InHouse arbeiten können, bieten wir Ihnen umfassende Betreuungs- und Supportleistungen. So stehen Ihnen bei Schulungen und veränderten Bedürfnissen unsere Service-Mitarbeiter zur Seite.

Support per E-Mail und Hotline

Als InHouse-Kunde mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie unserem Kundenservice Anwenderfragen sowie die Aufnahme von Änderungswünschen und Fehlerbearbeitung übermitteln. Sie haben technische oder inhaltliche Fragen zu Ihrer Software Haufe InHouse? Dann können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Unseren Telefonservice erreichen Sie Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.


Supportanfrage per E-Mail

Hotline: 0800/7242057 (kostenlos)

Das Haufe InHouse Datenportal: Jederzeit für Sie erreichbar

Im geschützten Kundenbereich stehen Ihnen aktuelle Updates und Service-Packs sowie Dokumente und Informationen zu Haufe InHouse zur Verfügung.


Datenportal Login

 

Leitfaden zur Nutzung des Datenportals

Fernwartung

Fernzugriff und Diagnose

Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden. Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte das Programm TeamViewer herunter.

TeamViewer herunterladen

Support per E-Mail und Hotline

Als Kunde von Haufe InHouse mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie sich bei technischen oder inhaltlichen Anfragen und Fehlermeldungen an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per E-Mail oder über die kostenlose Support-Hotline. Die Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitags von 8:00 bis 14:00 Uhr erreichbar.

Supportanfrage per E-Mail
Hotline: 0800/72420 57 (kostenlos)

Das Haufe InHouse Datenportal

Im geschützten Kundenbereich stehen Ihnen aktuelle Updates und Service-Packs sowie Dokumente und Informationen zu Haufe InHouse zur Verfügung.


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Fernzugriff und Diagnose

Bei der Fernwartung – auch Live Remote-Unterstützung – erhalten Sie Hilfe direkt an Ihrem Rechner. Dabei greift einer unserer Experten via Internet auf Ihr System zu, um das Problem zu diagnostizieren und optimal zu lösen. Eine aufwändige Problembeschreibung erübrigt sich. Unser Experte kann Sie dafür bei Bedarf am Bildschirm fachkundig anleiten.

Um den Fernzugriff zu ermöglichen, benötigen Sie das Programm Teamviewer, das Sie sich bei uns herunterladen können.

Teamviewer herunterladen